Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Piecha


Free Mitglied

Streitigkeiten

Dieses Bild konnte ich während der Rotwildbrunft in der Südheide aufnehmen. Es ist zwar schon einige Jahre her, aber es zählt, dank der besonderen Situation, immernoch zu meinen Lieblingsbildern. Qualitativ ist es zwar nicht mehr auf dem allerneusten Stand, aber solche Situationen ergeben sich halt nicht jeden Tag.

wildlife 2009

Kommentare 7

  • The-lucky 23. Dezember 2013, 21:09

    Ich hab mehrmals geschaut, ob es echt ist ;-)
    Das Foto ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Irene Röder 8. Juli 2013, 13:02

    Zicken halt......zur rechten Zeit am rechten Ort,das zählt!!!!!
    Perfekt kann heutzutage jeder
    in diesem Sinne
    liebe Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • HEIDEKOCH 24. April 2013, 15:54

    Genau das macht Wildlifebilder aus!

    Gefällt mir trotzdem sehr gut!

    LG Philipp
  • susanpix 12. April 2013, 9:26

    Ein Reh, das Männchen macht! Grins. Lg Su
  • Daniela Boehm 11. April 2013, 22:15

    Das hab ich ja noch nie gesehen interessant .. LG Dani
  • Andreas E.S. 11. April 2013, 19:23

    Erstklassig hast diese Szene festgehalten. Immer mal wieder habe ich eine ähnlich Szene beobachten, aber kaum fotografieren können, da die Auseinandersetzung oft nur wenige Sekunden dauerte. Gratuliere zu diesem Foto.
    VG Andreas
  • Bosselasse04 11. April 2013, 14:40

    eine starke Pose erwischt - prima Aufnahme, feines Licht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 800