Zurück zur Liste
Streitgespräch zur WM 2014

Streitgespräch zur WM 2014

910 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Streitgespräch zur WM 2014

Frau und Herr Krähe gemeinsam auf der Fernsehantenne, sie besprechen das heutige Abendprogramm.

" Du Schatz, was möchtest Du heute schauen?", fragt er als bekennender Fußballfan. " Heute kommt doch der Hitchcock- Klassiker DIE VÖGEL, da sehen wir unsere Verwandtschaft", antwortet sie.

" Wir könnten aber auch zusammen das WM- Spiel Deutschland gegen Ghana schauen, vielleicht stürzen sich die afrikanischen Spieler ja wie Krähen in den deutschen Strafraum " , entgegnet er .

Ob sie sich einig werden? Bitte keinen Streit wegen des heutigen Abendprogramms in deutschen Landen...

Mein Tipp für heute: Punkteteilung

CW 12.06.2014

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200