Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 6

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Streitbar ...

.... war diese Robbe bei Ytri-Tunga, Saefellsnes, Island, wie man unschwer an ihren Wunden erkennen kann.

Während ich verzückt an der Gezeitenlinie die Robben fotografierte, kam von mir unbemerkt die Flut. Ich merkte es erst, als die Füsse nass wurden. Schnell durchs eiskalte, mittlerweile knietiefe Wasser zurück ans rettende Ufer.

Mehr Robben Bilder gibt es in meinem Island Ordner zu sehen

Kommentare 6

  • Evelin Ellenrieder 18. Juli 2010, 22:53

    ...ja so ist die Natur. ein schönes Foto von den Seehund. Auch Deine anderen Island-Bilder sind interessant. Wasserfälle sind keine dabei?
    Ich war vor 5 Jahren auch dort, es ist ein fantastisches Land! leider hatte ich nur eine analoge Fotoausrüstung.
    VG Evelin
  • Anhertz 9. Juli 2010, 17:27

    Eine sehr schöne Tieraufnahme! Gut gelungen. Mir gefällt auch der Seetang der das Bild einfach komplett macht.
    LG Anhertz
  • Ela-Otto 9. Juli 2010, 11:07

    Manchmal ist die Natur grausam.
    Sehr schönes Foto.
    LG, Ela
  • B. Walker 8. Juli 2010, 23:33

    Ohne Deinen Hinweis, waren mir die Verletzungen auf dem schönen Foto zunächst nicht aufgefallen.
    Auch die anderen Bilder von den Robben finde ich sehenswert!
    LG Bernhard
  • Helmut E.D. 8. Juli 2010, 22:28

    Ein schönes Tierfoto obwohl es mir leid tut, wenn Tiere verletzt sind.
    Liebe Grüße Helmut
  • Le petit photographe 8. Juli 2010, 21:18

    Ein wundervolles Bild! Gefällt mir gut...

    vg frank