Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Streit

...unter Fähen.

Nikon D3s, 400mm

Wildlife 2013

Kommentare 317

  • jegas 15. Januar 2016, 10:23

    phantastisch


    Grüsse
  • Erhard Ehli 5. Februar 2015, 21:20

    Hallo
    ohne viel Worte,aber das ist eine Meisterleistung,einzigartig
    Vg Erhard
  • Patrick Rüegg 5. Dezember 2013, 1:06

    Sensationelles Bild
  • Heidi Roloff 19. Oktober 2013, 16:15

    Manfred, da sind wir uns total einig !
    Das Foto ist einfach genial. Ich hab's vorhin per Zufall in der Galerie gefunden, wo es mit Recht seinen Platz gefunden hat.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 19. Oktober 2013, 15:47

    Unglaublich.
    Nicht so meine Art Fotografie - aber es ist einfach Spitze! Glückwunsch!
  • Angelica Guckes 1. August 2013, 11:02

    super !! LG Angelica
  • Morbusch 30. Juli 2013, 11:41

    Einfach genial!!!!!! Super Bild!
  • Frank Hans 11. Juli 2013, 16:29

    Da gibt es keine Steigerung mehr, Wahnsinn!!!!
    Gruß Frank
  • Nielsson 29. Juni 2013, 17:53

    super foto. hgniels
  • René S 1. Juni 2013, 14:49

    Ich kann nur sagen das ist fantastisch getroffen und die Bild Quali lässt nichts offen
  • Rockosupra 26. Mai 2013, 9:56

    Wow... Atemberaubend, solch eine Szene so zu erwischen! Ganz großes Lob!!!

    Glückwunsch!! Vor allem bei Berücksichtigung der verwendeten Brennweite!!!

    LG
    M.K.
  • Piroska Baetz 20. Mai 2013, 16:50

    ein tolle foto
    lg. piri
  • boris grbavac 15. Mai 2013, 15:19

    grandiose aufnahme.

    lg boris
  • Sprutz 12. Mai 2013, 19:27

    Das ist Ein Wundervolles Bild
  • Silkanni Forrer 12. Mai 2013, 19:20

    Ich kann mich an Dietmar nur Anschließen,
    und wie er sagt, so ein Bild Schießt man nur ein mal.
    Schönen Gruss
  • Dietmar Polanschütz 12. Mai 2013, 18:56

    so ein bild glaube ich macht man nur einmal im leben und der wert dieses bildes ist nicht mit pro und contra zu messen sondern mit neidloser anerkennung, meine hast du. lg dietmar
  • Dr. Andreas Schüring 12. Mai 2013, 9:49

    Guten morgen,
    ja, für dieses grandiose Foto hat der Fotograf ganze 1/500 sec benötigt. Die Diskussionen um dieses Bild sind interessant. Die Naturfotografie lebt vom Zufall und Glück, wie eigentlich jeder gute Foto ja mehr oder weniger. Es handelt sich hier objektiv gesehen um ein einmaliges Naturdokument mit großer Aussagekraft in technisch hervorragender Qualität. Die Szene selbst spiegelt anscheinend auch einen Teil der Fotografenszene wieder.
    VG
    Andreas
  • Silkanni Forrer 12. Mai 2013, 9:16

    Sehr schöne und super scharf erwischt!
    LG. Silkanni
  • Nicola Stein 10. Mai 2013, 8:28

    Fantastischer Zickenkrieg! Eine solche Szene sieht wohl kaum jemand von uns je life und wenn, dann wäre sie vermutlich in einem Wirbel von Haaren vorbei, ehe ich mich richtig eingesehen hätte. Du frierst mir den Moment ein, erweckst trotzdem den Kampf in meinem Kopf zum Leben. Selbst in Deinem tollen Portfolio ein Highlight.
    LG Nicola
  • Andreas Schaarschmidt 5. Mai 2013, 23:55

    schaue ich mir immer wieder gerne an. hammerszene
  • Augschburger12345 4. Mai 2013, 9:16

    Wow, und die schärfe ist brilliant! Top Photo!
  • SelinaFreund 2. Mai 2013, 20:33

    Klasse Bild! toll getroffen!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Sanne Ka 2. Mai 2013, 12:24

    Klasse!!!
  • Carlson 1. Mai 2013, 11:49

    hammergut!!! fantastisches tierfoto!!
  • Helle Lorenzen 29. April 2013, 20:59

    Beautiful moment and nice captured with expression and movement.....;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Diverses
Klicks 51.124
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. April 2013
451 Pro / 222 Contra

Öffentliche Favoriten 73