Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Völker


Free Mitglied, Heßheim

Streit

Am Rande der Ludwigshafener Skatenight aufgenommen.
Kurz vorher haben sich beide angeschriehen, kurz danach ist sie weggegangen. Leider hatte ich nur einen Schuß, deswegen konnte ich das nicht nochmal ohne angeschnittene Schulter machen.
Sollte ich noch mehr abschneiden? (z.B. die Person im Hintergrund)

Kommentare 4

  • Sim Ply 23. August 2003, 22:17

    hallo oliver,
    ich habe mir in ruhe all deine bilder angeschaut. dieses hier gefällt mir am besten. finde es hat sehr viel ausdruck. es wirkt einfach. auch ohne den titel hätte man erkennen können, das die beiden sich streiten. sehr gut eingefangen. aber warum ist das bild so klein? etwas größer würde es noch besser wirken. und schon mal in s/w versucht?
    liebe grüße, sim
  • Oliver Völker 17. August 2003, 14:57

    @Peter: Das wollte ich noch machen, aber da war die Situation schon vorbei :(
    Ich hatte eigentlich ein anderes Motiv im Auge und deswegen schon die Kamera hochkant... Hab dann zufällig die beiden gesehen und wollte das unbedingt noch festhalten....
  • Peter Ackermann 17. August 2003, 10:14

    Ich hätte es gleube ich im Querformat versucht. Dann sind die Köpfe größer und die Spannung zwischen den beiden Personen nimmt zu.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Stefan S.... 16. August 2003, 19:42

    Die stimmung kommt gut rüber, das ist das wichtigste bei solchen Fotos.

    Klar, der abgeschnittene Körper links stört ein wenig ebenso wie die Person im Hintergrund. Oben beschneiden wäre aber glaube ich nicht gut gewesen...

    Grüße, Stefan