Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 24

Judith-M.


Pro Mitglied, Langenfeld

Streit

Nely (rechts) war sauer auf Rasputin, weil er sie mit Wasser bespritzt hatte.

Gestern auf netter Tour durch den Allwetterzoo Münster
mit

Andrea Rademacher ,
MelRick ,
Andreas T (NRW) ,
und
Frank Wil.

:-)

Kommentare 23

  • boerre27 24. Juni 2014, 19:45

    Da muss er wirklich schlecht gelaunt gewesen sein, wo sie doch normalerweise eine so sanftmütige und liebevolle Partnerin ist, und überhaupt - die Beiden sind doch das Dream-Team schlechthin. Wie immer hast Du auch hier wieder den richtigen Blick gezeigt, indem Du diese herrliche Szene fotografiert hast.

    Liebe Grüße - boerre27
  • foto-heiko 13. April 2012, 12:44

    Die Watschen scheint gesessen zu haben!

    Gruß Heiko
  • Fotofurz 11. April 2012, 7:44

    Tolle Interaktion, sieht man nicht alle Tage.
    LG Ivonne
  • dieterundmarion 10. April 2012, 8:00

    Nu hab Dich nicht so Nely, ist doch nur Wasser und im nassen Zustand lieb ich Dich genauso....

    Und der arme Kerl weiß gar nicht, wie ihm geschieht *ggggg*. Könnt mich bekringeln :D.
    LG Marion und Dieter
  • Buchberger Josef 9. April 2012, 3:15

    Toller Moment,gut festgehalten
    VG Josef
  • MelRick 8. April 2012, 23:51

    Schwimmen gehen ist das eine, aber fast ertränkt zu
    werden! ;-))) Kann ich verstehen, daß sie sauer war, so platschnass wie er sie gemacht hat!
    Klasse festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Frank Wil. 8. April 2012, 23:47

    Sie scheinen gerne zu toben :-)
    Eine tolle Aufnahme !
    Gruß Frank
  • Hartmut Schumacher 8. April 2012, 21:35

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    lg hartmut
  • Jennifer Manzke 8. April 2012, 20:49

    klasse Szene , sieht aber noch recht harmlos aus
    lg jen
  • Nobodyelse75 8. April 2012, 20:28

    Da wär ich aber auch stinkig :-)
    Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    Gruß Simone
  • Schneeball 8. April 2012, 19:53

    Sie wirkt ja richtig sauer. Hervorragende
    Aufnahme dieser tollen Szene in einer prima Schärfe.
    LG Edi
  • HYZARA 8. April 2012, 19:41

    ... kommt in der besten Famile vor ;-)
    Gut, wie Du die Szene festgehalten hast
    Ich wünsche Dir
    FROHE OSTERN
    HYZARA
  • BlannaTorres 8. April 2012, 19:36

    Schön gesehen!
    LG
    BlannaTorres
  • R. Longin 8. April 2012, 19:32

    Ein toller Schnappschuss!
    Mit einer super Schärfe; und den wunderbaren Details mit den ausgefahrenen Krallen und den toll gesträubten Schnurrhaaren, die habe ich noch nie so wunderbar gesehen.
    Mit besten Gruß, Robert
  • roka 8. April 2012, 16:46

    manchmal verstehen sie offensichtlich keinen Spass :-)
    eine wunderbare Szen hast u hier festgehalten. Ich frage mich immer, wie lange muss man da an der Anlage stehen um so etwas beobachten zu können.
    LG roka

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten