Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

Streit am Futterplatz

Ich hatte immer gehofft, mal zwei oder mehr Eichelhäher auf einen Bild zu bekommen.
Hier ist es mir dann gelungen. Das Bild ist leider durch die Scheibe gemacht und war ein wenig unterbelichtet, ich habe es dann auch bei der BEA nicht besser hinbekommen.
Ich habe auch nur diese eine Aufnahme. Es ging alles sehr schnell.

Nikon D90 @250mm, F5,6, ISO400, 1/640 sek.

Kommentare 23

  • stillerfuerst 4. Februar 2011, 16:41

    Tolle Aufnahme von den beiden Streithähnen.
    VG Sebastian
  • lancelot08 4. Januar 2011, 22:53

    super Foto, den richtigen Moment abgewartet

    LG
    Lancelot08
  • Angela61 4. Januar 2011, 19:08

    Ein sehr gelungenes Bild voller Dramatik. Nicht nur, dass du den Moment festgehalten hast, sondern auch wie du das Bild gestaltet hast. Gerade weil es schnell und durch die Scheibe gehen musste finde ich das Ergebnis klasse.
    LG Angela
  • Wladimir Klishchewski 2. Januar 2011, 23:24

    Tolle Szene! Deine Geduld wurde belohnt! Gratulation!
    LG, Wladimir
  • Dario Zeller 31. Dezember 2010, 18:29

    Klasse, im richtigen Moment abgedrückt.
  • Henry Nees 31. Dezember 2010, 10:35

    Da hast du eine klasse Szene sehr gut festgehalten. Man kann sich das Gezeter gut vorstellen.
    LG Henry
  • Alex Felez Buchholz 30. Dezember 2010, 20:18

    Ein tolles Bild. So einen Moment einzufangen ist wirkliches Glück und der Tick Unterbelichtung tut dem Bild nichts ab.

    Saludos und ein frohes Neues.

    Alex
  • Mike Hannig 29. Dezember 2010, 20:47

    Eine Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Mike
  • Karl-Heinz Pöck 29. Dezember 2010, 17:22

    TOP,ein Schnappschuss der Güte 1A.
    Bin wieder mal ganz begeistert.
    de groeten
    Karl-Heinz
  • Inge Hoenekopp 29. Dezember 2010, 12:50

    bemerkenswert, wie Du das auch noch durch eine Scheibe hinbekommen hast.
  • René Marti 29. Dezember 2010, 9:49

    top momentaufnahme...gefällt mir sehr gut

    lg rem
  • Evamago 29. Dezember 2010, 7:27

    Die Szene ist absolut spitze.
    Ganz grosse Klasse. Musst gar nicht so streng mit dir sein. Die Szene muss man erst mal so einfangen können.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG
    Evamago
  • ReDe 29. Dezember 2010, 1:26

    großartige Aufnahme - aufregende Situation erwischt und in exzellenter Schärfe festgehalten. Gruß ReDe
  • Marianne Wiora 28. Dezember 2010, 23:27

    Eine tolle Szene hast du da festgehalten. Der strenge Winter bietet doch sehr gute Motive. lg marianne
  • Jacky 66 28. Dezember 2010, 22:41

    Ich finde es ist dir doch total gut gelungen, vor allem auch die Szene ist doch so wunderbar!!!!
    Beneide dich um dieses Erlebnis!!!!:-))))))
    Grüäss Jacky

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten