Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Streik !!!

Partnergarnele mit Verweigerungshaltung
Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien
07.2013

Kommentare 9

  • bédébé 14. September 2014, 15:03

    Excellente photo : composition, couleur, précision, ... tout y est
  • Thomas Tetzner 30. Oktober 2013, 17:37

    Lustiger Bildtitel und eine schöne Aufnahme mit
    toller Situationskomik. Schön, dass du der Garnele
    Platz gelassen hast. Zu den Schwebeteilchen wurde ja schon alles geschrieben.
    Gruss
    Thomas
  • Dominique BEAUMONT 28. Oktober 2013, 10:44

    sublime cette photo
    la netteté est irréprochable
    Cordialement
    Dom
  • Sven Hewecker 28. Oktober 2013, 6:06

    Mir sagt die großzügige Miteinbeziehung der Umgebung zu, zeigt diese doch sehr realistisch, die dortigen Verhältnisse, auch bringt dieser Umstand noch eine stimmige Dimensionalität mit ins Bild. Bei den Schwebeteilchen ... schließe ich mich meinen Vorschreibern natürlich bedingungslos an ... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Armin Trutnau 27. Oktober 2013, 14:39

    Eine schöne Arbeit, die Du da präsentierst. Die Pose der Garnele mit den gekreuzten Scheren gefällt besonders. Auch das drum herum ist gefällig abgebildet. Wie Reinhard schon schrieb, ich hätte auch einige Schwebeteilchen mehr entfernt.
    Viele Grüße, Armin
  • U. Schimmelpfennig 27. Oktober 2013, 13:56

    ..ganz tolle Aufnahme.
    Auf jeden Fall ist hier noch eine Menge Stempelarbeit zu leisten.
    Ich würde auch den Schnitt etwas enger setzen.
    Gruß
    Uwe
  • Reinhard Arndt 26. Oktober 2013, 12:47

    Gelungener Schuss und geschmackvoller Aufbau. Der Schmunzelfaktor macht das Bild zusätzlich sehenswert.
    Ein paar Schwebeteilchen würde ich noch wegstempeln.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 25. Oktober 2013, 18:11

    Ja, die Armhaltung ist klasse. Hat fast menschliche Züge.
    Zu den Schwebeteilchen schließe ich mich Thomas an. Auch der Schnitt unten hätte noch etwas sauberer sein können.
    Sonst eine 1a-Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • tbanny 25. Oktober 2013, 13:21

    Mit den sich überkreuzenden Scheren sieht die Garnele fast aus wie so ein Rapper von MTV, ... YO MAN, What's Up ... :-)

    Duch den HG erinnert mich deine Aufnahme ein wenig an eine von meinen, die ich u.a. für unser Kalenderprojekt vorgesehen hatte.

    Mir hätte es besser gefallen, wenn Du Dir noch die Mühe gemacht hättest, und die Schwebeteilchen noch eliminiert/weggestempelt hättest. Eventuell hätte man auch noch etwas mehr Textur/Struktur in die helleren Körperteile hinein bringen können?! Schärfe, Bildaufbau und Freistellung sind sind m.E. OK. Yeap, schaut man sich gerne an!

    VG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW-Lembeh Strait
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80