Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Hottmeyer


Free Mitglied, Würselen (bei Aachen)

>> Streifzug

Unser Kater beim Streifzug durch unseren Garten.
Auch wenn es mir wirklich leid tut, aber dabei ist er auch immer wieder erfolgreich.
3 Vögel und 1 Maus sind seine Beute innerhalb der letzten Wochen schon gewesen.
Dafür hat er auch schon bei nächtlichen "Schlägereien" auch einmal ein paar Wunden davon getragen. Wahrscheinlich mit anderen Katzen, die in unserer Nachbarschaft leben.

Kommentare 1

  • Juniblüte 28. August 2007, 19:17

    Wunderschöner Kater? Ist das eine spezielle Rasse?
    Ach, das mit den Vögeln und Mäusen ist ja nun mal normal. Katzen sind Raubtiere, und die meißten von uns Menschen essen schliesslich auch Tiere. So ist die Natur.
    LG, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz