Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streifzug durch die Natur

Streifzug durch die Natur

324 5

Diana J


Free Mitglied, Leipzig

Streifzug durch die Natur

Sektion "Herbstlandschaften" ist eigentlich gelogen,
da es im Juli war,
aber die vertrockneten Blätter nimmt mir ja im Sommer niemand ab.

Kommentare 5

  • Herrgismo II 11. Januar 2006, 9:04

    cool, wirkt wie montiert.! :-)
  • Diana J 20. Dezember 2005, 11:57

    @Schatz:
    Gut, dass du´s nicht mitbekommen hast...
    *fürkleineMädchenwar*

    Du hast dich an einem der unzähligen riesig-breiten Bäumen versucht. Danach haben wir die Haselnüsse fotografiert. Erinnerst du dich?
    Kuss Bambi
  • Mirko Seidel 19. Dezember 2005, 20:41

    ich wäre sicherlich noch näher rangegangen, aber gut finde ich, dass ihr den (vermeintlichen) Blaustich aus den Bildern bekommen habt.

    VG Mirko
  • Diana J 19. Dezember 2005, 15:47

    Ich danke euch.

    @Mario:
    Ich hab es genauso vorgefunden und war auch am Überlegen, ob ich das linke Blatt wegnehme. Aber irgendwie fand ich die unterschiedlichen Farben auch toll, deshalb isses so geblieben.

    @Pseudo:
    Das Foto entstand ohne Blitz mitten im Sommer am helllichten Tag. Wir waren im Juli im Spreewald.

    Pilzsaison
    Pilzsaison
    Diana J

    Sonntagsspaziergang
    Sonntagsspaziergang
    Diana J


    Ich bin mitten auf einer Wiese in eine Baumgruppe gegangen, wo ich dieses Herbstlaub fand - und zwischendrin die neuen jungen Triebe.
    Ich habe noch nie mit Blitz fotografiert. Wenn ich das auch noch beachten müsste, wäre ich restlos überfordert.

  • Pseudo Nym. 19. Dezember 2005, 15:12

    Du hast das sehr schön gesehen und mit der optimalen Schärfentiefe gearbeitet. Ich hätte die beiden Hauptobjekte vielleicht ein wenig größer abgebildet und den linken Halm aus dem Blickfeld genommen. Hattest Du eigentlich verschiedene Blickwinkel probiert?
    Ein wenig eigenartig wirkt das Licht, ist recht punktförmig und dann aber sehr hell, Blitz?

    Gruß
    PN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz