Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streifzug durch die Nacht

Streifzug durch die Nacht

587 3

Josefine Brödner


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Heiko66 9. Juli 2008, 12:23

    Zuviel Vordergrund? Eher nicht, schließlich haben die Spiegelungen hierin gerade ihren Reiz. Und nachdem hier schon einige Tipps gegeben wurden, will auch ich noch was beisteuern: Fotografiere (falls möglich) im RAW-Format. Dann hast Du bei der Bildbearbeitung noch mehr Reserven und kannst Überstrahlungen besser korrigieren.

    LG Heiko
  • Josefine Brödner 27. Juni 2008, 17:43

    Danke für die Anmerkungen,
    bin für Kritik immer offen und für gute Tipps dankbar.

    Hier erstmal die Aufnahmedaten:
    Blende 6,3, Belichtungszeit 13sec, ISO 400 und Brennweite 18 mm

    LG Josefine
  • Jürgen H 21. Juni 2008, 0:54

    Jörg´s Bild ist ein guter Maßstab! Hier ist mir zu viel Vordergrund und die Überstrahlung stört enorm. Könnte mir einen Panoschnitt gut vorstellen...
    LG Jürgen