Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 6

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 6

  • Martina Schlerka 9. November 2009, 9:15

    Manchmal liegen gerade in der Schlichtheit die schönsten Aufnahmen. Mag ich total, lässt die Gedanken so schön frei..............................
    LG Martina
  • maiauge 8. November 2009, 19:13

    Super Idee.. - das wirkt unheimlich gut, obwohl es extrem "minimalistisch" ist. Wahrscheinlich grade deshalb!
    VG Renate
  • LindeA. 8. November 2009, 18:50

    Guter Schärfeverlauf und ein spannendes Motiv!

    LG
    Linde
  • Micaela Abel 8. November 2009, 18:25

    Nadelstreifen sind auch in diesem herbst und winter wieder ganz groß
  • A. van Londen 8. November 2009, 15:52

    Staunende Beigeisterung meinerseits ...
    Top - und das in jeder HInsicht.

    Komme leider gar nicht mehr mit dem Betrachten und Kommentieren nach ...
    Schade, wenn ich sehe, was Du so alles machst.
    Ganz große Fotoarbeit.
    ++++++++++++

    Liebe Grüße, Bert
  • Joachim Joosten 8. November 2009, 15:32

    Ist ja witzig, hatte gerade ein Kommentar zu deinem anderen Bild geschrieben, dann viel mir dieses auf - und schon wieder von dir .-))
    Auch hier: Tolle Idee und Umsetzung. Eigentlich hätte man von diesem Motiv Tristheit erwartet, aber so wie du es bringst, wirds spannend. Toll, wie du das Licht verteilt hast. Glückwunsch!

Informationen

Sektion
Ordner Business
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz