Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Streifzüge durch Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare 11

  • my Way 8. April 2013, 10:03

    schöner weiter Blick, herrliche Natur - würde sie gerne mal riechen ;-))
    Toll auch die Farben
    LG
  • Stefan Jo Fuchs 8. April 2013, 7:02

    der schöne Himmel und die fast urzeitlich wirkende Landschaft machen hier ein ganz klasse Bild - stark!
    lg Stefan
  • RMFoto 7. April 2013, 20:29

    Wunderschön....


    LG Roland
  • Calabrone 7. April 2013, 20:26

    Den Blick einfach mal schweifen lassen - großartig.

    LG
    Mignon
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2013, 20:10

    wunderbarer Farbkontrast unter schönen Wölkchen!
    Gruss Wolfgang
  • el len 7. April 2013, 19:40

    Winterfarben - aber irgendwie hat man doch das Gefühl,d as der Frühling am Horizont wartet. Gefällt mir sehr, der Blick.
    lg ellen
  • Petra.R. 7. April 2013, 19:36

    Der markante Baum, mit den zwei Schwänen davor, passt perfekt. Bei diesem Foto gefällt mir die Bildgestaltung noch ein bisschen besser, als beim ersten Moor-Foto.
    LG Petra
  • monochrome 7. April 2013, 19:14

    vom Himmel her betrachtet, sieht das schon mal nach der aktuellen Jahreszeit aus :-)
  • - Andre - 7. April 2013, 18:55

    sehr schöner Bildaufbau! LG Andre
  • Rico Berthold 7. April 2013, 18:39

    Eine schöne weite Landschaft.
    Das Licht wird endlich wärmer.
    Da lädt es zum herumstreifen ein.
    Bestimmt eine gute Errinnerung an diesen Streifzug.
    LG Rico
  • Peter Mertz 7. April 2013, 18:37

    schups *gg