Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Streifung

der Landschaft.

oder

so werden sogar grosse Dünen ziemlich klein ;-)

auf einem Flug zwischen Karibib und Sossusvlei.

Kommentare 11

  • Rudi Gauer 22. April 2007, 23:26

    Genau das sind Motive, die den Mikro- und Makrokosmos verschwimmen lassen, man weiß nicht auf Anhieb um was es sich handelt, und welchen Maßstab es beinhaltet.

    Sehr reizvoll
    LGR
  • Lisa Holl 19. April 2007, 19:11

    Deine Fotos sind unverwechselbar. Auch hier hat diese tolle Bildidee wieder etwas ganz Markantes, die mich begeistert aufmerksam machen.
    lg
    Lisa
  • Franziska Schädel 19. April 2007, 11:57

    Ein wunderbar irritierendes Bild - es veranlasst mich, den Kopf in alle Richtungen zu drehen - und ich glaube, auf dem Kopf würde es mir am besten gefallen - eine leicht unbequeme Position.. :))
    Franziska
  • Heike Odermatt 18. April 2007, 23:09

    Ich hätt jetzt nicht auf Namibia getippt (aber ich war ja auch noch nie dort).
    Gut gesehen und umgesetzt! Wunderschöner Farbkontrast:-)

    LG Heike
  • Corry DeLaan 18. April 2007, 23:03

    Sieht irgendwie abstrakt aus.... Dass das Landschaft mit Dünen sein soll, ist mir schwer vorstellbar, aber ich glaube dir :)
    LG, Corry
  • Stefan Biber 18. April 2007, 22:57

    Sehr schön Annette,
    an eine Flugaufnahme hätte ich jetzt auch nicht gedacht, das Licht passt aber sensationell.
    Gruess Steff
  • Roland Zumbühl 18. April 2007, 22:03

    Und ich habe an einen vom Wasser geschliffenen Fels gedacht ... Aber ich bin halt kein Überflieger ,-)
  • el len 18. April 2007, 20:43

    Unglaublich, diese Strukturen. Das es eine Flugaufnahme ist - da hab ich auch erst mal gestaunt!
    lg ellen
  • J. Und J. Mehwald 18. April 2007, 19:42

    Auf Flugaufnahmen hätten wir nicht getippt, genießen nun aber diese Impression. Schöner diagonaler Aufbau des Bildes mit interessanten Farben.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Christian Camenzind 18. April 2007, 19:41

    Geil,
    da ist Dir aber einiges mehr gelungen als mir!

    Wirkt, trotz Plastik-Scheibe....
  • AnneHei 18. April 2007, 19:37

    Hat was
    LG Anne