Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Streiflicht

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • Robert Hatheier 23. November 2013, 21:29

    So mag ich die Pilzbilder am liebsten. Klasse!

    LG Robert
  • Ruediger Fischer 9. November 2013, 22:20

    Fein geführte tangentiale Beleuchtung bringt die Hauptdarstellen brilliant zur Geltung. Der kühle angenehme HG bringt eine mystische Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rüdiger
  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 14:32

    So, als würden die Beiden in ihren weißen Gewändern gleich einen Tanz anstimmen ... eine sehr malerische Szene.
    Gruß Horst
  • Bernhard Kuhlmann 9. November 2013, 10:23

    Die tollen Farben und das schöne Licht hast du bestens eingefangen !
    Wirklich Wolfgang, das kann sich sehen lassen .
    Gruß Bernd
  • ginsem 9. November 2013, 0:51

    ........ _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    1A

    lg ginsem
  • Walter Schmid39 8. November 2013, 22:14

    Zwei Oldies im grünen Moos. Sehr schön präsentiert..
    Gruss Walter
  • Gudrun1957 8. November 2013, 22:07

    Perfekt für die Bühne! Eine tolle Inszenierung mit passender Kulisse. Erinnert mich irgendwie ans Ballett!*gg
    LG Gudrun
  • Nscho-tschi 7 8. November 2013, 21:25

    Das sieht ja wieder FANTASTISCH aus !
    Ps ..... es gibt Staubsauger mit AKKU ohne Kabel ....lach !
    lg Rosi
  • Rheinbild 8. November 2013, 20:27

    Wie auch in der Malerei muß das Motiv nicht immer frisch und unversehrt sein. Daher gefällt mir das relativ gut.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1e/Canestra_di_frutta_(Caravaggio).jpg
    LG
    Rheinbild
  • Wolfgang Zeiselmair 8. November 2013, 20:12

    @ mag ich
    die Kamera-Ausrüstung ist nicht so schlimm, der Staubsauger auch nicht, aber das ewig lange Kabel macht zum Schleppen keinen Spaß :-)
    Servus
    Wolfgang
  • mag ich 8. November 2013, 20:01

    also was das saubermachen angeht kann ich mir bei dir wohl eine scheibe abschneiden.
    interessantes licht so von schräg links.
  • Ferdi Meiners 8. November 2013, 19:50

    Eine Excellente Aufnahme. lg.Ferdi
  • Christian Murz 8. November 2013, 18:32

    Sehr schöne Schärfe.GroßArtig+++
    vg Christian

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200