Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

streiflicht

steilhang mit küchenschellen (pulsatilla vulgaris L.) in der reserve naturelle prairie de gredenboesch, F

Kommentare 16

  • Thomas Finkler 2. Mai 2014, 21:33

    Wunderbar gelungen, schönes Spiel mit der Perspektive. Favorit!
  • Jürgen Meisel 1. Mai 2014, 19:41

    Hier sag ich voller Respekt: Hut ab !
    Wenn man so ein Foto gemacht hat,dann kann einem an diesem Tag nix besseres mehr passieren.
    Viele Grüße Jürgen
  • Mondknoten 7. April 2014, 17:39

    Hier muss Venus ganz besonders um ihren Adonis geweint haben !
    Beindruckend diese Ansammlung dieser wunderschönen Pflanze. Gefällt mir sehr gut.
    Silke
  • CameraCamel 2. April 2014, 20:59

    Ich suche die halbe Welt nach den Blümchen ab und Du?:-))
    Eine echt coole Location und gegen die Sonne das Ganze, Klasse.

    VG Jörg
  • Ralf.Keller 1. April 2014, 20:04

    Was für eine Pracht. Küchenschellen jede Menge und eine klasse Aufnahme.
    VG Ralf
  • picture-insider 31. März 2014, 9:34

    Ein sehr schönes Bild. Die Perspektive und der Bildaufbau sind 1A.

    LG Loisl
  • Juergen Hausberg 30. März 2014, 12:25

    In jeder Hinsicht hinreißend.
  • Stefan Merkle 29. März 2014, 15:36

    Prima, mal anders!
  • Marita Calmer Stalljohann 28. März 2014, 22:13

    Im ersten Moment war ich von dieser Hanglage ein wenig irritiert. Aber Dein Wunsch war wahrscheinlich eine Gegenlichtaufnahme... Um den Frost einzufangen muss man natürlich früh aufstehen. Die Sonne strahlt wie ein Spotlight...zieht sich aber sehr weich über die vielen Blüten. Bin schon gespannt auf mehr...
    und Neid...da ich sie selber noch nie gesehen habe...
  • Cornelia Schorr 28. März 2014, 21:26

    So mit dem Weitwinkel und dem Sonnenstern hat das was!

    LG conny
  • Burkhard Wysekal 28. März 2014, 19:20

    Was für eine herrliche Ansammlung. Da wär ich im Quadrat gesprungen.
    Eine supergute Aufnahme......:-).

    LG, Burkhard
  • Hertha Götz 28. März 2014, 18:28

    bei uns sind sie auch ziemlich mit der Blüte fertig... Schade drum. Ein herrliches Licht und Klasse mit dem Weitwinkel festgehalten. Hertha
  • Katja Calendula 28. März 2014, 17:19

    ...wie sie blühen schon?.....Was für ein Licht von der Sonne,die gerade aufsteigt.... man hat das Gefühl,die Schellen räckeln sich langsam nach der langen und kühlen Nacht......................:-) LG Katja
  • Angelika Perlet 28. März 2014, 16:26

    Das ist ja soooooo schön! TOP!
    LG Angelika
  • Zingster77 28. März 2014, 14:49

    Sehr stimmungsvoll, tolles Licht, schöne Bearbeitung, Gruß Martin
  • geTthEmoMenT 28. März 2014, 13:10

    außerordentlich
    tolles Licht
    gelungener Bildaufbau
    wenngleich die Schellen frostgeschwächt sind

    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 27
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2