Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kneer


Free Mitglied

Streiflicht

Vor ein paar Tagen bei Fischen im Allgäu

Kommentare 8

  • Andreas P. Groß 10. Januar 2008, 18:31

    Sehr schönes Bild, gefällt!

    Zu den Wagen: der Zug bestand an diesem Tag aus den 3 sichtbaren Bduu, aus 2 n-Wagen und einem Karlsruher Steuerwagen.

    Die eine Hälfte im Bduu ist ein Fahrrad- / Mehrzweckabteil, die andere ist bestuhlt.

    Am Abend des 30.12.2007 war der Zug brechend voll mit Wintersportlern und die haben ausgedampft. Bei dem Klima war eine Sauna nix im Vergleich dazu ;)

    Viele Grüße,

    Andreas
  • markus.barth 10. Januar 2008, 8:32

    schöne landschaft und ne 218er, passt.
  • Gerhard.zant 9. Januar 2008, 21:54

    Finde ich sehr gelungen. Geniale Fotokurve,
    toller Hintergrund. Sehr schöner Bildaufbau.

    LG Gerhard !
  • Q-big 9. Januar 2008, 21:52

    schnee, schnee! ...hier oben seit jahren nicht gesehen ;(
    tolles foto!!

    MfG Torben
  • Rico Fischer 9. Januar 2008, 21:41

    und wieder ein klasse Allgäu-Bild ...
    ich muss endlich auch mal in diese Richtung agieren ...

    Ulm - Bahnhof, 218 214 und das Münster
    Ulm - Bahnhof, 218 214 und das Münster
    Rico Fischer


    LG Rico
  • Rob Z. 9. Januar 2008, 21:38

    kommt gut mit dem licht gefällt mir,mfg,rob
  • Chris FLC 9. Januar 2008, 21:05

    Eine sehr interresante aufnahme ...

    Was sind denn das für wagen ???
    ich bin zwar regelmässig im Allgäu aber sowas habe ich dort noch nie gesehen ...

    mfg

    chris
  • Gerber Peter 9. Januar 2008, 20:27

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse festgehalten !

    Lieben gruß
    Peter