Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 8

Christian Ebinger


Free Mitglied, Würzburg

Streiflicht

Aufgenommen mit Nikon D70 + Kit, Blende 8, 13 Sekunden belichtet.

Kommentare 8

  • Matthias Mallak 1. August 2006, 11:01

    Hätte nie gedacht, daß man das MHKW auch schön darstellen kann. Gratulation.
  • Christian Ebinger 9. Juni 2005, 22:57

    Hallo Christoph,
    das ist ja noch gar nichts gegen meine Nacht-Anfänge! Da hab ich immer 30 Sekunden oder bis zu 5 Minuten voll draufgehalten. Die Lichter haben dann so gestrahlt, dass man damit der Sonne hätte Konkurrenz machen können. Weniger ist mehr in der Nacht!
  • C. H 9. Juni 2005, 22:53

    Ist auf jeden Fall ein lässiges Motiv - gerade, weil
    es da so alleine steht. Sieht aus wie gerade gelandet.
    Vielleicht machst du beim nächsten Mal die Blende
    etwas weiter zu. Dann wird das da hinten alles etwas
    schärfer, und die Lichter sind nicht solche Klöpse.
    Hab ich nämlich auch gerade gelernt. ;-)
  • Christian Ebinger 9. Juni 2005, 22:29

    Hallo Christoph,
    ja, das Ding ist so ein Müllheizkraftbiomassewerk oder so vor den Toren Würzburgs. Da es direkt an der Autobahn liegt, war es gar nicht so leicht, da ran zu kommen. Die vorbeifahrende Polizei hat auf jeden Fall schon komisch geguckt.
    Gruß Christian
  • C. H 9. Juni 2005, 22:26

    Aber jetzt ist es dafür super geworden!
    Tolle Farben und ein cooles Motiv!
  • Christian Ebinger 9. Juni 2005, 22:12

    Danke für die Blumen!
    Der Himmel ist ja schön und gut. Aber das eigentliche Problem war, die Lichtspuren so drauf zu bekommen. Immer, wenn ich ausgelöst habe, sind die Laster vorher abgebogen ;))
  • Benjamin Lang 9. Juni 2005, 22:05

    Wow das hat was. Klasse wie schön blau der Himmel da noch ist. Super!!

    Grüße Ben
  • Benjamin. 9. Juni 2005, 22:03

    wow, respekt! echt geniales foto!