Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sascha D Simon


Free Mitglied, Leverkusen

Streifigkeit

~

Kommentare 17

  • Picovia 12. März 2013, 18:22

    ...auch das ist eine starke Linienführung, tolle Bea und Licht. Ich mag diese Stimmung. Grüsse Picovia
  • Fred Dahms 9. März 2013, 11:56

    Fantastisch. Die Bildgestaltung ist wunderbar und die Farben sin ganz nach meinem Geschmack. Mein Kompliment. Gruß Fred
  • MJA. 21. Februar 2013, 14:54

    schöne Streifigkeit...
    Beste Grüße Mario
  • Andreas14057 20. Februar 2013, 12:54

    Schöne "schwungvolle" Detailaufnahme, von was auch immer... habe lange gerätselt aber gebe es auf... Die hellen Einschlüsse oben links und unten rechts (Schnee ist das aber doch nicht wirklich?) bringen etwas Unruhe ins Bild.
    LG Andreas
  • giovannimontesi53 7. Oktober 2012, 19:53

    "Entrando nel particolare", sembra un giardino Zen, bellissima, un saluto Giovanni.
  • Juan 16. April 2012, 13:30

    sehr schön gestaltet.
    LG.
  • Kelby 7. April 2012, 16:12

    Klasse Foto!
    LG.Kelby:)
  • Robert Schwendemann 4. April 2012, 21:22

    Ja sauber in Szene gesetzt...!
  • Kawachi 21. März 2012, 7:22

    Hallo Sascha, danke für deine nette Anmerkung!
    Dieses interessante Bild von dir regt mich gerade zum Nachdenken an...
    die Zeit zu genießen.
    "Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand...
    was ist nur geblieben?"
    Lieben Gruß, Peter
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2012, 19:56

    Hallo Sascha, die Farbe ist sehr schön und dasMuster gefällt mir auch. Was ist es denn??
    LG Elke
  • Vinicio Sforzi 18. März 2012, 19:32

    Molto molto bella!
  • mrs.monk 13. März 2012, 5:19

    sehr schön in diesem licht, wirkt schön abstrakt...
    hg, mrs.monk
  • tdierli 27. Februar 2012, 17:22

    Interessantes Bild, irgendwie bleibt man auf dem Bild hängen und sieht es sich länger an. Schöne Arbeit
    BG tom
  • Roberto L. 19. Februar 2012, 22:34

    beautiful, Sascha, very beautiful!
    Roby
  • topo46 18. Februar 2012, 23:18

    Deinen"...keit" Fotos hast du ausgewählt
    passende Motive verpasst. LG Martin
  • Angelika Schweitzer 17. Februar 2012, 14:32

    fast ein Ratebild, wenn die Körnung nicht wäre und das kleine bisschen Schnee im Eck hätte es auch ein Zebra sein können. Aber genau das ist es, was den Blick darauf innehalten lässt. Mir gefällt es sehr gut.
    LG
    Angelika
  • Wolfgang Heid 14. Februar 2012, 22:27

    Sieht gut aus. Schöne Diagonale. Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang