Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kiwian


Free Mitglied, Ruhrpott

streifig

Spielerei mit einer Geschenkverpackung und einem Glas Wasser...

Kommentare 6

  • Lars Joswig 22. Januar 2012, 15:52

    ja ist eine feine arbeit. gut gemacht :-)
    Glasauge
    Glasauge
    Lars Joswig
  • Malgorzata 15. Januar 2012, 14:04

    Ich habe so was auch probiert. Mir ist nicht geglückt.
    Hierzu Glückwunsch!
    Gruß
    Gosia
  • Detlef Stietzel 10. Januar 2012, 20:00

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Mir würde es jedoch besser gefallen, wenn die Kanten von Kelch und Stiel stärker herausgearbeitet wären. So wirkt es sehr plakativ - aber vielleicht wolltest du gerade diese Wirkung?
  • cattymccat 10. Januar 2012, 17:16

    Tolle Idee, toll umgesetzt!
    VG cattymccat
  • Evelin Ellenrieder 10. Januar 2012, 15:45

    Tolle Idee und klasse Umsetzung, gefällt mir gut.
    VG Evelin
  • ChrisHiba 10. Januar 2012, 13:56

    Das sieht klasse aus. Könnte ich mir sehr gut in der Werbung vorstellen, um neue Glasserien zu präsentieren.
    Allerdings müsste dafür auch der Stiel scharf sein, nicht nur der Kelch.

Informationen

Sektion
Ordner indoor
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100