Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 6

M. Wuennes


World Mitglied, BergischLand

Streifenwasser

Wasserstreifen die begeistern

Kommentare 6

  • Maiarisli 11. Januar 2012, 13:09

    du hast es raus mit den wasserbildern
    einfach wunderschön
    a liaba gruass
  • scherzkeks35 11. Januar 2012, 12:38

    Klasse mit der LZB! Sieht super aus!
    LG Scherzkeks
  • JoPucki 11. Januar 2012, 12:21

    Das habe ich auch mal gelesen, das durch eine
    lange Verschlußzeit das Wasser milchig oder
    streifig aussieht. Hier ist der beste Beweis, das
    das stimmt. Sieht richtig klasse aus die Aufnahme.
    Gruß Joachim.
  • medipho2 11. Januar 2012, 11:09

    Ausgezeichnetes Bild!

    Gruss medipho2

  • Peter Bickel 11. Januar 2012, 10:31

    Klasse Foto, irgendwann muss ich da auch mal hin. Vor ewigen Zeiten schon fest geplant, dann kam der Krieg und anstatt zu den Plitvitzer Seen gings in die Toskana. Danke für das schöne Foto, Gruß Peter
  • Ulli E 11. Januar 2012, 9:50

    die Verschlusszeit passt hier exakt, wie ich finde, Der Rest ist schön scharf. Ein tolles Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 22.0 mm
ISO 100