Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°Wilhelm°


Free Mitglied, Berlin/Großraum Stuttgart

Streifentreppe

Aufgenommen mit Canon AE-1 Program
200 ASA s/w Film, anschließend gescannt, entrauscht und geschärft

Kommentare 9

  • °Wilhelm° 13. Mai 2007, 21:52

    Dieses Bild ist jetzt in der Lesergalerie der aktuellen Ausgabe 57 des Foto-Magazins SCHWARZWEISS zu sehen.

    Kontrastreichere Variante:
    Streifentreppe Reload
    Streifentreppe Reload
    °Wilhelm°

  • °Wilhelm° 21. Februar 2006, 0:17

    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Ich werde mir das Bild mit mehr Kontrast noch mal anschauen.
    Ich hatte den Kontrast extra etwas reduziert, um mehr Grautöne zu erhalten. ...
    Aber da wurde ich etwas besseres belehrt.

  • Axel Schober 12. Februar 2006, 17:52

    Klasse, dieses Bild! Bezüglich der Kontraste muss ich Holger zustimmen. Mit etwas härteren Kontrasten würde es noch etwas besser wirken, vermute ich mal.

    LG axel
  • hvd photography 4. Februar 2006, 23:45

    Sehr schön. Würde evtl. noch besser wirken, mit deutlich mehr Rahmen und noch ein wenig mit den Graustufen spielen, so dass die kontraste noch etwas härter rüber kommen.

    lg

    Holger
  • Hans-Bernd Steffens 21. Januar 2006, 12:09

    Feine Schattenarbeit.
  • °Wilhelm° 14. Januar 2006, 21:32

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
  • Theophanu 7. Januar 2006, 10:05

    tolles gegenüber von längs und quer.
    kompliment!
    lg uta
  • Karin RoWo 7. Januar 2006, 0:13

    Sehr gut in Szene gesetzt dieses
    Spiel mit dem Schatten.
    lg karin
  • Elke N. 6. Januar 2006, 21:32

    Ein tolles Licht- und Schattenspiel. Kommt so monochrome gut rüber!
    Liebe Grüße, Elke