Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Streifentier

:) treibt sich auf meinem Steinschmetterling herum...

Kommentare 14

  • Arnd U. B. 7. Oktober 2013, 11:05

    Hier hätte ich auch Wespenspinne gesagt - die Ähnlichkeit in der "Gewandung" ist unübersehbar. LG Arnd
  • Der Gelbe Bär 6. Oktober 2013, 14:15

    Könnte auch eine Kreuzung zwischen Spinne und Wolf sein, wenn man sich den Kopf mal etwas genauer anschaut. cooles Bild, und alle ohne Montagetricks.

    LG
    Oli
  • vitagraf 6. Oktober 2013, 0:57

    Die Wespenspinne ist einfach klasse vor der Makrolinse.
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2013, 21:20

    Eine ungewöhnliche Spinne, den Kopf hat sie offensichtlich von einem Wolf geerbt. Aber prächtig sieht sie aus mit diesem Streifenmuster, kann man sich schon vorstellen, daß Wespen auf sie hereinfallen.
    LG Klaus
  • Black Pearl Design 5. Oktober 2013, 20:57

    der scheint ihn zu gefallen und ein schönes Plätzchen für ein Foto...!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Anita Jarzombek 5. Oktober 2013, 20:42

    Der Kopf sieht gar nicht aus, wie der einer Spinne:-))) Würde eher an einen Hund denken:-)))
    Viele Grüße Anita
  • Stefan Albat 5. Oktober 2013, 19:36

    Ja, das ist eine Wespenspinne. Die Farben sind ein wenig blass.

  • petra huth 2 5. Oktober 2013, 19:32

    die Wespenspinne hast du prima abgelichtet. Tolle Schärfe.
    lg petra
  • Marguerite L. 5. Oktober 2013, 19:12

    Tolles Portrait
  • Wolfgang Korazija 5. Oktober 2013, 18:53

    Eine klasse aufnahme zeigst du uns hier,gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Manfred Altgott 5. Oktober 2013, 18:46

    Hallo Daniela,
    ......, aus Stein... ! "da muss ich mich nicht wundern, warum ich mir hier die Zähne dran ausbeiße" !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Marianne Schön 5. Oktober 2013, 18:20

    Hihi... an diesem Schmetterling beißt sich die Wespenspinne
    aber die Beisserchen aus... ein klasse Foto.
    NG Marianne
  • izeta 5. Oktober 2013, 18:12

    sehr schöne aufnahme .gefällt mir sehr gut.
    gruß izeta
  • D o m e n i c o 5. Oktober 2013, 18:10

    Ein wunderschönes Exemplar. Die Aufnahme ist aber nicht von heute...oder ?!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100