Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DanyT


Free Mitglied, Karlsruhe

Streifenhörnchen-Fütterung

mit seiner langen (!) Zunge schnappt sich das Streifenhörnchen die Kekskrümel aus der Hand
(aufgenommen in Indien, dem Land der 1.000 Streifenhörnchen...)

Kommentare 4

  • erich w. 12. Oktober 2014, 14:04

    knuddel
    e
  • Luhafen 29. Mai 2014, 21:50

    Sagenhaft !!!

    VG Luhafen
  • DanyT 29. Mai 2014, 19:35

    Vielen Dank!
    Eichhörnchen, Streifenhörnchen...ich finde sie alle süß - bei uns vor dem Haus leben auch ein paar, leider fressen diese (noch) nicht aus der Hand ;-)
    LG
    Dani
  • Ruthchen1 29. Mai 2014, 19:17

    Ein ganz bezaubernder Schnappschuß!
    Das erinnert mich an den Hamburger Friedhof Olsdorf - dort sind es allerdings die Eichhörnchen, die auf die Hand kommen, um Futter aufzunehmen.
    LG
    Ruthchen1

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 1100