Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streifengans V: Zwei Mischlinge der Graugans mit der Streifengans, die . . .

Streifengans V: Zwei Mischlinge der Graugans mit der Streifengans, die . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Streifengans V: Zwei Mischlinge der Graugans mit der Streifengans, die . . .

. . . als offenbar Verwandte oft zusammen in der Gruppe schwimmen.

Das neue Teleobjektiv ermöglicht es so ganz leicht, Dinge auch in der interessanten Vogelwelt zu erforschen - "mit einfachsten Mitteln" darf ich ja jetzt nicht mehr sagen . . . (-:

NSG Reinheimer Teiche bei Darmstadt, 24.11.2012

Kommentare 3

  • Marianne Schön 26. November 2012, 20:23

    Wunder-wunderschön auch dieses Gänsefoto.
    NG Marianne
  • Dr.Thomas Frankenhauser 26. November 2012, 15:13

    Woher weißt Du denn, daß ich über 100 kg wiege, Carlos?
    Daß man das an den Fotos merkt . . . (((-:
    Na jedenfalls danke für die liebe Anmerkung! Und Grüße rundum!
    LGT
  • Carlos Ramos 26. November 2012, 15:06

    Ganz klasse hast Du Dich erweitert, Thomas. Da können wir ja sicherlich noch viel von Dir erwarten.
    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (152) 80-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 223.0 mm
ISO 160