Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streifengans III: Auch diese Graugans hat Erbgut der Streifengans.

Streifengans III: Auch diese Graugans hat Erbgut der Streifengans.

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Streifengans III: Auch diese Graugans hat Erbgut der Streifengans.

Man sieht es an der angedeuteten Hinterkopfbinde.
Demnach muß schon mindestens eine Generation von Streifengänsen die Stammbevölkerung der Graugänse "aufgemischt" haben. Wahrscheinlich sind es doch mehrere, denke ich.

Reinheimer Teiche - NSG bei Darmstadt, 24.11.2012

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (152) 80-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800