Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 4

  • HerbertKpn 12. März 2013, 16:15

    Die Art war mir bisher nicht bekannt. Gewohnt scharf von Dir abgelichtet.
    Lg Herbert
  • Angelika_K 10. März 2013, 8:04

    Die ist ja witzig. So eine hab ich noch nie gesehen. Und fleißig unterwegs. Da singt mir das Schnattern förmlich in den Ohren....
    lg Angelika
  • Luci 11 9. März 2013, 7:39

    Zufall will, das auch ich Ihn in Ähnliche Art fotografiert habe, und staunte auch nicht schlecht.
    Eine Mutation denke ich.....
    Aber schön ist Er.
    LG
    Luci
  • Gilbert13 8. März 2013, 15:57

    Top Foto, Kurt, wenn nur noch etwas Sonne auf diese Gans gefallen wäre, dann käme sie genial raus, weil das Gefieder und dessen Struktur sind so klar. LG Jack

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100