Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Streifenfrei

... und absolut klar war heute Morgen der Himmel bei Sonnenaufgang.Wegen der Sperrung des Luftraumes über Deutschland fehlen die Kondensstreifen der Lienienmaschinen.

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 21. April 2010, 11:05

    Man ist die schon so gewöhnt, dass man gar nicht darauf achtet, wenn sie mal gar nicht da sind. Diesen streifenfreien Himmel hast Du wunderbar festgehalten.
    lg Gabi
  • Jan Geerk 18. April 2010, 23:30

    Danke grosser Vulkan! :)
  • A-N-J-A 18. April 2010, 12:01

    Kann es nur wiederholen,
    dass ich ein Fan deiner Bilder bin!!!!
    Ein super tolles Pano!!!!
    Tolle Lichtstimmung...
    Klasse Farben...
    Perfekt!!!!
    Lg. Anja
  • Monika Berg 17. April 2010, 20:39

    Das bewundere ich momentan auch, keine Streifen am Himmel.
    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    lg