Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Streifenfassade :-)



...allen Ankiekern ein entspannten Sonntag :o]

Kommentare 19

  • Ela Ge 31. Januar 2011, 20:01

    du hast exakt ausgerichtet und doch macht es den eindruck, als ob es oben breiter würde ...
  • Wolfgang Weninger 30. Januar 2011, 20:50

    diese Linien und Kurven sind irre gut im Bild
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Jäckle 30. Januar 2011, 20:18

    Herrlicher Bildausschnitt! Fassadenstrukturen vom Feinsten. Auch die Bearbeitung sagt mir sehr zu!

    Gruß
    Wolfgang
  • Werner Sperl 30. Januar 2011, 18:27

    Sehr, sehr tolles Architekturfoto!
  • Helge Beckert 30. Januar 2011, 17:45

    gefällt mir mit der grafik und dem metallic-look.
    vg helge.
    vielleicht kommen noch anmerkungen, die die rechte seite wieder abgeschnitten haben wollen, weil das fensterglas stört ;-))
  • Kostas Maros 30. Januar 2011, 17:14

    Ein grafischer Eyecatcher!
    Top Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    gr
  • Peter Plorin 30. Januar 2011, 16:10

    Oben rechts haste aber knapp die Ecke verpaßt, mit der gebogenen Linie. Ach, das ich so etwas nochmal erleben durfte Wolfgang ;-) *fg* Der Aufbau und die Perfektion Deiner super ausgerichteten Bilder bewundere ich ja immer wieder.
    Klasse diese feinen horizontal Linie der Lamellen. Auch ein Top Schärfe sind hier wieder Grundlage für den architektonischen Genuss.
    Lg Peter
  • Gerlinde Weninger 30. Januar 2011, 13:57

    schön harmonieren die verschiedenen musterstrukturen, ob das die architekten auch so sehen?
    liegrü die gerlinde
  • Carmen Lange 30. Januar 2011, 13:18

    wenns der potsdamer platz ist, habe ich das
    dort nicht 'gesehen'!
    sehr gut! :)
  • Thomas Hintze 30. Januar 2011, 11:24

    Da hast Du aber wieder eine unglaubliche Fassade abgelichtet, einfach großartig die grafische Wirkung.
    Beste Grüße, Thomas
  • Jeannette Lange 30. Januar 2011, 11:07

    Wieder eins Deiner tollen Fassadenbilder, unverkennbar.
    Schönen Sonntag auch für Dich.
    LG, Jeannette
  • wovo 30. Januar 2011, 11:05

    ++++
  • Christian CH Hübner 30. Januar 2011, 10:57

    Mir gefällt es auch sehr. Ein feines Detail, in einer tollen s/w umsetzung.

    LG Christian
  • Marguerite L. 30. Januar 2011, 10:33

    Schon im thumb erkennt man Deine Handschrift,
    super gut
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 30. Januar 2011, 10:24

    Starke Architekturaufnahme
    Gruß klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin monochrome
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C8080WZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten