Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Streif(en) -Züge...

...Streif(en) -Züge...

375 3

Motivjäger.


Free Mitglied, LE

...Streif(en) -Züge...

....gestreifter Nachwuchs im Wildpark LE, hatte leider das falsche Objektiv dabei

Kommentare 3

  • GRESCH 28. Februar 2008, 10:24

    Schade, die drei auf der linken Seite, in der schönen Beleuchtung hätten bestimmt ein Spitzenfoto ergeben. So gehts mir auch manchmal, dass ich nicht die richtige Optik dabei habe. :-)
    LG Gregor
  • S v e n 25. Februar 2008, 19:28

    Hallo,
    ja ein lustiges Wortspiel. Shön gesehen und umgesetzt. Ich finde es allerdings ein wenig zu eng beschnitten und würde von der Helligkeit des kleinen im Vordergrund noch was rausholen.
    LG Sven
  • chris o) 25. Februar 2008, 13:44

    tolles wortspiel aber paßt ;o)süß die kleinen
    schönes bild

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz