Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streifen und Flechten (reload)

Streifen und Flechten (reload)

663 9

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Streifen und Flechten (reload)

Dach vor dem Check-In Bereich des Flughafens Basel-Mulhouse.

Nikon D200, 1/60s, f4.2, 60mm, ISO 800

Kommentare 9

  • Pohl Monika 30. Juni 2007, 18:37

    Super Idee glänzend umgesetzt. Was man doch alles so sieht, wenn man ein Auge dafür hat. Sehr spezielles und überaus gelungenes Bild. Das Lichtspiel machts aus.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • Benjamin•Becker 14. Juni 2007, 7:02

    Wirklich geniale Bleuchtung. Diese Unrgelmäßigkeit hat einfach was. s/w gefällt mir sowieso immer wieder gut.
    Gruß Benjamin
  • Danny J. 27. Mai 2007, 15:38

    Definitiv eine Verbesserung!
    Genau so sollte es meiner Meinung nach in der FC funktionieren. Konstruktive Kritik und eventuell Nachbearbeitung durch den Fotografen.
    Mir gefallen beim vorliegenden Bild die starken Kontraste. Es ist immer interessant, wie du Banales entdeckst und wie hier super, sprich symmetrisch festhältst. Wenn ich auf dem Flughafen bin, eile ich meistens von Gate zu Gate und nehme die Umgebung nicht wirklich war. Muss mich offenbar bessern;-)
    Mein einziger Kritikpunkt ist dein Rahmen; wenn gleich ich diese relativieren möchte: Wie du richtig angemerkt hast, sind die Geschmäcker glücklicherweise verschieden und darum schreib ich hier nicht mehr dazu...

    Gruäss, Danny
  • Sir Hoggle 26. Mai 2007, 23:14

    @mathias und christian
    ist euer verdient, dass aus dem pic doch noch was geworden ist. dankeschoen
    @alle
    danke euch allen. ist fuer mich auch ein gradmesser, inwiefern sich mein geschmack mit eurem deckt, oder eben nicht.
  • Elke Cent 24. Mai 2007, 20:54

    ... kriegt viel Dynamik durch die unregelmäßige Ausleuchtung ... klasse Wirkung
    lg Elke
  • Dani. D. 24. Mai 2007, 16:41

    Ja stimmt jetzt mit den stärkeren Kontrasten gefällt es mir auch besser. Coole Motiv und gut umgesetzt.

    Daniel
  • Isabella Myllykoski 24. Mai 2007, 9:39

    Diese Version gefällt mir besser als die vorherige!
  • Angela Voigt 24. Mai 2007, 0:03

    Detailsaufnahmen haben mitunter eine irreale und grandiose Wirkung. Einfach nur klasse!
    Gruss Angie
  • Mathias Lorz 23. Mai 2007, 23:03

    Ja, so ist's gut! ;-)
    LG, Mathias