Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Streifen und Flächen...

...auch hier nahe Herrnbaumgarten.
Und weil es ja so praktisch ist, konnte ich es nicht lassen, wieder das neue Tamron zu verwenden. Mit dem Ergebnis, dass ich mich mit den Farben herumspielen musste. Ob es gelungen ist, kann ich nicht wirklich beantworten.

Weinviertel / NÖ
31. Mai 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: Tamron 18-200mm 1/3.5-6.3 G
150mm - 1/800 Sek - f 9 - ISO 400
Zeitautomatik
Weißabgleich: Bewölkt

Der Hohlweg
Der Hohlweg
Gabi Eigner

Kommentare 12