Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Streifen-Komposition

Die niedrigen Temperaturen schienen den Zebras in der Wilhelma wohl nichts auszumachen. Freue mich auf eure Anmerkungen.

Canon 40D, 300mm, freihand, Umwandlung in SW

Meine Uploads davor:

Ganz schön...
Ganz schön...
Hendrik Fuchs


Scharfes Köpfchen...
Scharfes Köpfchen...
Hendrik Fuchs

Kommentare 9

  • Hendrik Fuchs 12. Januar 2009, 17:01

    @Markus: Danke für deine Anmerkung. Habe auch eine "farbige" Fassung. Mir persönlich hat dann aber das Bild in SW besser gefallen. Ist eben Geschmackssache.

    Gruß Hendrik
  • Heike Setzermann 11. Januar 2009, 19:45

    Beeindruckende Aufnahme. Der Ausschnitt ist klasse gewählt, der Schärfeverlauf ist sehr gut - schöne Interpretation des Themas Zebra.
    LG Heike
  • Markus G.Leitl 11. Januar 2009, 16:31

    Ausschnitt und Schärfe sind top, aber mal ganz ehrlich, ich hätte das Bild nicht in s/w gewandelt...Bilder, die von Haus aus schon mehr oder weniger monochrom sind, kommen in Farbe meist besser zur Geltung.
    Grüsse Markus
  • Christine Schnaiter 10. Januar 2009, 21:11

    Klasse!
    Liebe Grüße,
    Christine
  • Wilhelm Fotos 10. Januar 2009, 17:06

    Sieht stark aus.
    LG
    Norbert
  • Michael Mährlein 10. Januar 2009, 13:19

    Interessanter Ausschnitt. Man braucht erst eine kurze Zeit, bis man einordnen kann, um was es sich hierbei genau handelt. Der Fokus liegt eindeutig auf dem Ohr. Durch die Streifen wird das noch zusätzlich unterstützt.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • NadineK 9. Januar 2009, 22:11

    Klasse!
    Da haben wir Mädels letztens ähnliches vollbracht ;-)
    lg Nadine
  • Jürgen Löhner 9. Januar 2009, 20:47

    Kein Bild für den schnellen Blick. Eindrucksvoll wenn man es wirken lässt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Kurt Scheerer 9. Januar 2009, 19:57

    Interessantes Bild
    die Serifen sind leicht verwirrend

    Gruß Kurt