Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Streichelzoo

Auch diese Spezies gehört zur liebenswerten Fauna meiner vogtländischen Heimat. Allerdings war die Stimmung wegen der Großwetterlage etwas gespannt. Und da ich kein Toastbrot dabei hatte, verzichtete ich auf die Verteilung von Streicheleinheiten.

DSC-F717. EBV? Kaum. Pferde sehen bei uns alle so aus.

Kommentare 3

  • Petra CatsDogs 14. Juli 2003, 0:09

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, sie macht aus einem eher unspektakulären Motiv eine fast gruselige Szene. Streichelzoo? Wohl eher Friedhof der Kuscheltiere! Ein richtig interessantes Bild!
    LG
    Petra
  • André Wieland 13. Juli 2003, 21:20

    Jetzt wo du´s sagst, seh ich es auch. Ja der Rahmen könnte etwas unaufdringlicher sein. Naja deswegen bin ich ja hier. Danke.
    Das Bild ist natürlich nachträglich etwas dramatisiert worden. Die Pferdchen sind in Wirklichkeit sehr nett. Außer bei Vollmond. =:)
  • Annie Lehmann 13. Juli 2003, 20:48

    Himmel, wo wohnst du???
    Ich finds irgendwie voll cool, mystische ausstrahlung wird von allen seiten unterstützt! (Tönung, Hintergrund, Blicke und Haltung der Pferdchen...)
    Finde den Rahmen allerdings irgendwie zu "wichtig"
    schmaler wär vielleicht besser gewesen...(?)
    LG Annie