Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Streicheln verboten!

Streicheln verboten!

1.511 2

Streicheln verboten!

Vielleicht hat er sich früher einmal anfassen lassen, aber nun hat er das Vertrauen zu Menschen verloren...

Das Leben ist ein Kampf...
Das Leben ist ein Kampf...
Fiat Lux

Wer mehr zur Situation der Tiere auf Kreta erfahren möchte, findet weitere Infos unter:
http://www.archenoah-kreta.com/

Kommentare 2

  • Elisabeth Hoch 20. August 2005, 14:08

    Ins südlichen Ländern ist der Tierschutzgedanke wirklich nicht sehr verbreitet. Und Vorsicht sicher überlebensnotwendig. Wobei der hier noch einigermaßen wohlgenährt aussieht, aber wegen der sicher grauenhaft vielen Ohrmilben dringend Medizin bräuchte. Die Kampfspuren des Katerlebens sind auch nicht ohne. Menschenbezogenheit ist aber auch ein bißchen genetisch bedingt. Hab schon Kitten gesehen, die ohne Menschenkontakt aufgewachsen, trotzdem sofort Streicheleinheiten genossen, während andere, gutgehaltene Zivilisationskatzen, scheu waren.
  • Cat Walk 20. August 2005, 1:24

    ja, das sieht man auch in seinen Augen....es ist einfach nur grauenvoll, die Situation in diesen Ländern....ich bin da selbst ein wenig aktiv....das macht einfach nur sprachlos.....
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz