Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streicheleinheiten ...

Streicheleinheiten ...

589 9

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Streicheleinheiten ...

Gestern Abend bei uns auf dem Sofa ...
Felix lässt sich von meiner Familie verwöhnen ...

Kommentare 9

  • bayerlein ute 20. Januar 2010, 16:59

    der felix hat es richtig gut. glg ute
  • Chicki 19. Januar 2010, 15:47

    beneidenswert:)) ihm gehts gut.
    lg moni
  • Rica PK 18. Januar 2010, 15:37

    Hmmmm......dem geht es dabei aber auch sichtlich gut! Genuß pur! LG Rica
  • Ruthchen1 17. Januar 2010, 2:41

    Eine wunderschöne Momentaufnahme! Katzen sind und bleiben eben doch einzigartig!
    LG
    Ruthchen
  • Astrid Wiezorek 16. Januar 2010, 22:22

    Niedlich, der hat es gut.
    Wird gleich von beiden Dosies gestreichelt.
    LG Astrid
  • Brigitte Niestrath 16. Januar 2010, 21:02

    Hallo Kerstin !
    Lach, da muß man schon zwei Mal hinschauen, bevor man den Felix entdeckt, lach, da eure Kuscheldecke eine Felixfarbe hat , lach
    Toller Schnappschuss !
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Karla2 16. Januar 2010, 20:06

    Oh der hat ja ne Tarndecke und der Blick...als würde er sagen wollen: hier kommt keiner ran ausser mir...herrlich getroffen! lg Karla

    lach, schau mal hier:

    Autogrammstunde
    Autogrammstunde
    Astrid Wiezorek
  • Axel Sand 16. Januar 2010, 19:23

    Felix ist der König.
    Ein schönes Wohlfühlbild.
    Gruß
    Axel
  • weber henry 16. Januar 2010, 17:57

    Da siehts schon heimeliger und gemütlicher aus als vorher auf dem Loipenfoto, und Felix wird froh sein, von dieser Kälte nichts spüren zu müssen.
    LG Henry