867 12

Adri An


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

streichel mich

Das ist mein erstes Bild mit der Polaroid Image Pro meiner Mama.
Fotografiert im Tierpark Eberswalde

Kommentare 12

  • Nie Kohle83 24. Oktober 2011, 21:28

    das erinnert mich an das warnschild am zaun:"Pferde können beißen!" :)
  • Fernando O.M. 3. Mai 2006, 14:58

    Hallo Adrian,
    ich finde, du hast ein gaaanz tolles Bild gezaubert. Ich mag Pferde, grosse und kleine, und ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich ein bisschen mehr wachse, werde ich 1 oder 2 Pferde, 1 Schwein, ein paar Enten, ein paar Hühner und mehrere Esel halten. Wenn ich soweit bin, dann werde ich dich zu meinem Farm einladen, damit du und Pablo zusammen euch um meine Tieren kümmert :)
    Schöne Grüße
    Fernando
  • Christoph Grabo 2. Mai 2006, 18:00

    nieeeeeeeeeeeedlish!!!! ^^

    wird mein bruda nu ooch noch pola-süchtig??? o.ô
  • Adri An 2. Mai 2006, 13:25

    Hach schön diese ganzen Komplimente.

    :-))
  • R A S C H 2. Mai 2006, 9:14

    Eberswalde? Da kommen doch diese berühmten Würstchen her. Na. Wir wollen dem Kleinen auf deinem Bild aber keine Angst machen. Oder?
    Seinen/ihren Blick hast du jedenfalls gut eingefangen!
    Gruß, Rasch.
  • Slow Photo 2. Mai 2006, 8:26

    So Ponys schauen ja manchmal ganz schön
    hinterhältig, finde ich. Dieses hier auch, wie
    es von unten so hochschaut.

    Bildausschnitt und Perspektive hast Du gut
    gewählt!
  • Dagmar Nogala 2. Mai 2006, 5:59

    ui. mit den Polas hab ich überhaupt keine Erfahrung, du scheinst das gut zu meistern :-)
  • Erik Schwarz 1. Mai 2006, 20:49

    Und einer der vollsten an diesem ersten Mai.
    Schickes Vert ;-)
  • Bill Dermacher 1. Mai 2006, 20:44

    feines bild. da gibt's nüscht zu meckern! schönes tier, tolle frisur und klasse auch die blauen augen.
    der tierpark von eberswalde ist einer der schönsten, die ich kenne... :-))
  • Carolin R. 1. Mai 2006, 20:24

    Oh, Adrian, hat Dich die Polamanie nun also auch erfasst? Kann ich verstehen ;-)
    Hat das Pferd wirklich blaue Augen gehabt? Das sieht so aus und ich finde es prima, wie es Dich kaum merklich ansieht. :-))

    Liebe Grüße
    Carolin
  • CHLOÈ 1. Mai 2006, 20:17


    hihi, jup, das pferdle sieht aus als wenns irgendwas getrunken hat und nun drauf wartet das es vom ufo zum pferdemond abgeholt wird ;-)
    Fein gemacht ;-)
    LG Chloé
  • Mañuela Grabo 1. Mai 2006, 20:10

    feines bild . ich mags , das dösende pferdchen mit den blauen augen .