Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mag. Peter ENGEL


Free Mitglied, Seekirchen am Wallersee

Streetwork

Gemeinnützige Arbeit statt Haftstrafe:
Auf dem Bild sieht man einen jugendlichen Delinquenten beim Straßenkehren.

Kommentare 2

  • Mag. Peter ENGEL 16. Oktober 2009, 11:38

    Ich mag es gerade wegen der Unschärfe, ich hab die Kamera ausgepackt und abgedrückt bevor sich die Optik scharfgestellt hat ;-)
    Aber ihr habt recht - irgendetwas hätte scharf sein sollen...
  • m-a-r-i-a 16. Oktober 2009, 10:42

    nach meiner Auffassung muss in einem Bild wenigstens ein Teil scharf sein, ist hier leider nicht.
    lg maria