Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 2

Holger Jb Schäfer


Free Mitglied, Berlin

streets on fire

Friedrich II. Unter den Linden

Kommentare 2

  • PHR 10. Dezember 2006, 19:33

    Ist auch so gelungen, aber Du das Glück hast, dort zu sein, kannst Du ja experimentieren, ISO 50 oder 100, Blende 8 oder 11, mal auf 1., mal auf 2. Laterne scharf stellen...usw
    VG
    Peter
  • Knut M. -Lordka- 6. Dezember 2006, 19:48

    hehe die friedrichstraße :)
    leider etwas zu körnig, und etwas unscharf würd ich sagen, die blende einiges mehr schließen vieleicht?