Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paintpictures Bilderwelten


Free Mitglied, Hamburg

Streets of St. Pauli

die wohl schönste Strasse in St. Pauli

Kommentare 7

  • Paintpictures Bilderwelten 24. April 2013, 18:17

    @ Akuma: wäre sicher interessant...lach
  • apasi 24. April 2013, 18:08

    Wow....
    Herbertstr. mit offener Pforte.
    Klasse festgehalten von Dir.
    Gruß Andreas
  • Akuma san 23. April 2013, 19:55

    Nett bunt! Frauen dürfen nicht rein :))) Jetzt könnte ich ne Genderdebatte lostreten, aber ich lasse das mal *lach
    Gutes Bild !
  • Paintpictures Bilderwelten 23. April 2013, 17:45

    ja da darf man immer noch nicht rein , zumindestens Frauen nicht...aaaber morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...
  • Esther Margraff 23. April 2013, 17:13

    das sieht wirklich sehr schmuck aus, aber sag mal, wie hast du die Straße so leer bekommen??
    LG
    esther
  • mic b 23. April 2013, 17:12

    Schaut sehr nach Rotlicht aus, Herbertstr ?

    lg mic
  • D'eau Venus 23. April 2013, 16:32

    Gabs da nicht mal einen Sichtschutz? Und Schilder wer da alles nicht rein darf?
    Sehr schön! St. Pauli ist zu jeder Tageszeit eine fotografische Reise wert.