Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Troller


Free Mitglied

Streets of New York City

Aufnahme vom Empire State Building
Canon EOS 10D

Kommentare 4

  • Peter Krammer 6. April 2004, 14:27

    Hallo Andi, klasse Nightshot mit perfekter Belichtung.
    Das ungewöhnliche Format paßt auch genial dazu.
    Gruß in die Schweiz von Peter
  • Norman T 10. Februar 2004, 21:18

    jojo.. wie ich schon sagte: westen, auch wegen des "ONE" / "1" gebäudes ;)
    hier spricht der kenner, lol

    @peter:
    am aller besten wird es sein kurz vor dämmerung oben u sein und bis es dunkel wird dort zu sein ;)
  • Andi Troller 9. Februar 2004, 20:38

    @peter und hiroki: besten dank für eure anmerkungen. habs aus der hand geschossen. 1/2 sek. belichtung, blende 8, ISO 400, 28mm. ein herkömmliches stativ, wie ich eins habe, hätte auch nichts gebracht bei diesem bild, da ich cam und objektiv über die mauer hinweg und weit nach unten richten musste. auf dem schutzgitter kann die cam jedoch ganz gut aufgelegt werden.

    jetzt wird's peinlich. hab ca. 200 bilder geschossen und weiss teilweise auch nicht mehr 100% in welche richtung (alles so schön dunkel hier). streets sind es sicher, es muss fast gen westen gewesen sein. bei einem nachfolgenden bild habe ich gerade nach unten fotografiert (die arme über die brüstung raus), das bild ist entsprechend verwackelt. darauf erkennt man bäume mit weihnachtsbeleuchtung auf dem gehsteig/vorplatz des esb. vielleicht hilft euch das weiter.
    freut mich ein paar nyc freaks wie euch anzutreffen in der fc.
    gruss, andi
  • Norman T 9. Februar 2004, 10:53

    ich tippe richtung "links", also westen. ... rechts ist die 34th St. und links die 33rd St.
    oben links madison sq. garden
    oben mitte: ONE
    und rechts müsste irgendwo macy*s sein.
    und hinter dem madison sq. garden is das US Post Office, auch n sehr schönes altes breiiiiites gebäude :)

    mir gefällt das foto!