Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schmidtm


Free Mitglied, Leipzig

Streets of Miami

Foto wurde aus dem Auto aufgenommen. Habe das Foto in Sepia mit meiner Digicam HP Photosmart 850 aufgenommen. Aufnahme: Oktober 2003

Kommentare 3

  • Bernhard Weichel 11. Juni 2004, 23:18

    rechts kippt ...

    der Sepia-Modus passt hier nicht zu den modernen Autos.

    -lg b
  • Heinz Schmid 2. April 2004, 17:34

    da kann ich dem Peter nur zustimmen. Farbe käme hier sicherlich besser. Ansonsten schön eingefangen AA-Arena und Bayside ;-)

    Gruss Heinz
  • Peter Karbusicky 5. Januar 2004, 6:19

    Witzig : Ich war auch im Oktober 03 in Miami.
    Ehrlich gesagt : Ich weiß nicht, warum Du so eine Aufnahme in S/W bzw. Sepia machst : Miami ist so ein junge, moderne, lebhafte und farbenfrohe Stadt - mit Sepia benutzt Du ein Stil-Mittel, das zu Aufnahmen von dieser Stadt nun wirklich nicht passt.