Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Streets of India 12 - Töpferei mit Straßenverkauf

... und den Inhalt gibts gleich dazu.

VG Uli

Kommentare 6

  • Uli Ka 19. Februar 2012, 10:18

    @Günter - vielen dank für den Tipp - habs versucht. Und nix erreicht. Meine autodidaktischen Fähigkeiten schrumpfen bei jedem Hinsehen, es ist wie verhext. Ich muss doch mal einen Kurs machen. Wahrscheinlich erklärt man mir dann, wo ich beim PC reinschauen muss.
    Verdammt! ... ;-(

    Ich werds trotzdem weiter probieren.
  • Günter C. 17. Februar 2012, 23:51

    Ist doch ein spannendes Foto. Das wesentlichste im Bild aber fehlt. Es ist die Landfrau, die fast im dunkeln nicht zu sehen ist. An der Stelle mehr Helligkeit und das Foto ist doppelt so gut.

    Wenn du Photoshop (oder ähnlich) hast ziehe zusätzlich noch einmal eine Ebene "weiches Licht" darüber. Das verstärkt die Kontraste und das Foto wird knackiger.

    Guter Bildschnitt!
  • Inga Oberschelp 17. Februar 2012, 23:40

    Mir gefällts gut. Ein sehenswerter Bildaufbau mir einem interessanten Einblick in eine andere Welt.
    Liebe Grüße
    Inga
  • y-oo-m- 17. Februar 2012, 20:16

    so seh ich das auch....rauschen und helligkeit ist das eine....für mich zählt hier nur der bildinnhalt und der ist fremdartig, a bisl skurril durch den hahn und zeigt eine welt, die für uns hier kaum vorstellbar ist.....
    ich finde es gut, dass du es gezeigt hast...
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Hera K. 17. Februar 2012, 18:18

    Vorne links dunkler - hinten rechts oben heller.... aber das wichtige, das Foto gibt einen Einblick ins Leben in Indien....

    LG Jutta
  • wico ten 17. Februar 2012, 18:14

    schöne bildgestaltung, hier wäre sicherlich eine etwas geringere ISO möglich gewesen....., könnte einen hauch dunkler sein.....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Streets of India
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 800