Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander M. Wiedl


Free Mitglied, Nürnberg

- Streets in Venice -

Fotografiert in Venedig mit einer Canon EOS 30D und dem EF 28-90 II.
Farbtig fotografiert und anschließend am PC in s/w umgewandelt.
Kontraste leicht verstärkt.

Kommentare 3

  • ghostryder 17. Oktober 2009, 17:13

    ich find das bisschen weißer Himmel mittig oben sollte bleiben, das Foto wäre sonst zu dunkel und so hat es mehr Zusammenhang- denn das Licht auf dem Wasser findet so zumindest seine Berechtigung,

    VG
    think
  • don dete kuczerek 17. Oktober 2009, 17:01

    Ich schliesse mich den beiden ersten Kommentatoren mal an. Desweiteren strahlt mir die Wasserfläche ein wenig zu sehr!

    d_k
  • wico 17. Oktober 2009, 16:05

    zudem würde ich den zeichnungs- und bedeutungslosen Himmel beschneiden, der VG leidet leicht an Unschärfe