Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streetportraits 1

Streetportraits 1

512 6

Streetportraits 1

Heute vormittag.. so gegen 11 Uhr volle Sonne.. aber ein Gesicht, an dem ich nicht vorübergehen konnte..;o) mir sind die Überstrahlungen total egal.. ich mag dieses Gesicht.

Streetportraits 2
Streetportraits 2
Elisabeth Hackmann²


Streetportraits 3
Streetportraits 3
Elisabeth Hackmann²

Kommentare 6

  • Petra Dindas 22. August 2004, 21:25

    ok, ich schreib mal.. das Bild wirkt.. Du verstehst was ich meine.. nicht....
    und das es fototechnisch sehr gut aufgenommen ist.. das weißt Du........
    KLasse EvÖ!!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Renate Remund 22. August 2004, 14:48

    Solche Portraits liebe ich, mir fehlt der Mut dazu.
    Griessli, Renate
  • Angelika S. 22. August 2004, 13:28

    ja dieses gesicht mag ich auch ! harte schale weicher kern, so wirkts auf mich !

    sehr sehr gute serie !!

  • Yvonne Sophie T. 22. August 2004, 13:27

    ein wunderschönes gesicht, finde ich. und der blick ist toll.
    ist ein gutes portrait geworden. ich hätte links aber noch bis zur haarlocke beschnitten.
    LG
    Yvonne
  • Der F. 22. August 2004, 13:24

    Eigentlich sind das die ehrlichsten Portraits. Ein Rollenspiel, ein Posieren wird nahezu ausgeschlossen oder gerät zumindest nicht vordergründig.
    Eine schöne Momentaufnahme der Seele - ebenso wie Nr. 2 und 3.
  • Caroline B. 22. August 2004, 12:56

    ...irgendwie (be)rührend :-)
    lgc