Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 4

Abundzu


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Abundzu 5. November 2014, 19:04

    vielen Dank Isabelle :)

    Danke Hans-Martin, warum nicht. Es gibt recht genauso viel nicht wie links und mittig ist langweilig ;)
  • Hans-Martin Adorf 27. Oktober 2014, 23:09

    Alles dran, was zu einem guten Bild gehört. Allenfalls bei der Positionierung könnte man eventuell anderer Meinung sein. Warum der Kopf nicht mittig platziert ist, wird mir nicht klar, weil es links nichts zu sehen gibt.
    LG Hans-Martin
  • Abundzu 19. Oktober 2014, 18:07

    vielen Dank Ronald!
  • Ronald Zedler5808 19. Oktober 2014, 11:24

    Sehr schön. Gefällt mir deshalb gut, weil er ein Original ist und offensichtlich viel erlebt hat. Trotzdem irgendwie ein Schlitzohr ;o) Bildschnitt ist prima, Bearbeitung ebenfalls. Ein interessantes Porträt.