Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
streetparade zürich 2008 (3)

streetparade zürich 2008 (3)

1.302 9

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

streetparade zürich 2008 (3)

*

-- * Zürich * Streetparade * 2008 * * Zürich * Streetparade * 2008 * * Zürich * Streetparade * 2008 * * Zürich * Streetparade * 2008 * --

* * *



Schaut es mal etwas genauer an...

... ;-)


+


streetparade zürich 2008 (1)
streetparade zürich 2008 (1)
Qrt Laederach

streetparade zürich 2008 (2)
streetparade zürich 2008 (2)
Qrt Laederach


P.S.: war übrigens mein erster Besuch an der Streetparade in Zürich,
aber ich war positiv überrascht... auch der "Lärm" hielt sich im Rahmen...
und vor allem: Zürich war fröhlich ... ;-)))



-- * Zürich * Streetparade * 2008 * * Zürich * Streetparade * 2008 * --

Kommentare 9

  • Soleil B. 12. August 2008, 11:48

    allesamt klasse ... die gedanken der thinkpink kopfhörerprinzessin und der wohlbehüteten flowerpowerbutterflylady sind frei (???) :-) echt drollig
  • Iris Tsch. 10. August 2008, 14:38

    Da sorgt sich einer darum, dass sein Töchterchen taub werden oder verloren gehen könnte... Warum lässt er sie dann nicht gleich zu Hause? ;-)
    Das andere Mädchen scheint's auch nicht grade zu geniessen. Arme Kinder.
    Lg Iris
  • Klaus Kieslich 10. August 2008, 10:24

    Die Lütte mit dem Kopfhöhrer hat ja ein ganz schön pfiffigen Gesichtsausdruck :-)
    Gruß Klaus
  • Helmut - Winkel 10. August 2008, 10:08

    Ganz trollig schauen die Kleinen,
    auf den Schultern ihrer Väter
    thronend, über die mehr oder
    weniger buntbemalte und - ge-
    kleidete Menschenmenge...
    LG Helmut
  • -FG- 10. August 2008, 9:04

    Ich finde es klasse, die Kleinen mitzunehmen, auch wenn das sicher müde macht...da oben sind sie ja sicher.
  • Petra Sommerlad 10. August 2008, 5:41

    Gute idee das Kind anzubinden!!!! In so einem Gewühl weiß man nie was passieren kann! LG EPtra
  • Frau Ge aus Rümpel 10. August 2008, 1:31

    das seil ist ja wirklich klasse.. und sicher nötig..
    schön auch das müde bienchen auf papas schultern.. die anstrengung ist ihr sehr anzusehen, aber sie wird lange daran denken
    lg astrid
  • Marianne Schön 10. August 2008, 0:39

    Allerhand los auf dem Foto.... ja und wen oder was spezielles
    sollte ich jetzt finden ? Evtl, dass die Kleine links im Bild angeseilt
    ist und *Ohrenschützer* oder Ihre eigene Musik an hat.
    NG Marianne
  • Nana Ellen 10. August 2008, 0:27

    NA da hat es ja an Motiven nicht gefehlt und sogar Petrus war in guter Laune. Die Kinder machen auch schon mir !!! LG Nana-Ellen