Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 9

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

street.parade

letzten sonntag in salzburg. ich habe dabei einige lohnenswerte motive gesehen. weitere werden folgen....

fuji s304, tonwertkorrektur, kontrastkorrektur, rahmen.

Kommentare 9

  • Helmut Kogler 25. Juli 2003, 7:43

    ok, angenommen
  • Martin Strzedulla 24. Juli 2003, 20:36


    Friedenspfeife auch okay ?? ;-)

    (keine Drogen, nur der Geste wegen)
  • Helmut Kogler 24. Juli 2003, 20:24

    ok stimmt. trotzdem sind es gestellte aufnahmen. naja macht ja nix. hab ja noch andere die ich dann mal reinstelle.
    ps: ich zicke nicht rum. ich trinke rum.
  • Martin Strzedulla 24. Juli 2003, 20:22


    Hallo Helmut,

    fünf Fotos, drei davon in freier Wildbahn und zwei im Studio. Bitte nochmal gucken und dann entschuldigen.
    Ich habe doch nur gesagt, daß das Bild im falschen Moment entstanden ist. was ist daran so verwerflich, daß Du nun so rumzickst ??

    Gruß Martin
  • Helmut Kogler 24. Juli 2003, 20:18

    ok. hab mir deine fotos angeschaut. die street parade findet nun mal nicht im Studio statt. so stellst du dir wahrscheinlich ein perfektes shooting vor. naja
  • Martin Strzedulla 24. Juli 2003, 20:11

    gehen wir einmal von links nach rechts : das junge Mädel mit dem hübschen Bauchnabel scheint bei der Frage, ob ihre Schnürsenkel nun offen sind oder nicht eingenickt zu sein, ihre Freundin mit der putzigen Irokesenfrisur trinkt nun schon die dritte Flasche Valium-Ex und überschlägt sich gleich vor innerer Ausgeglichenheit, die beiden blonden Mädels rechts, werden gerade in ihrer Partylaune von der sonnenbebrillten Freundin gebremst, die ihnen scheinbar gerade mitteilt, daß ihr von der dämlichen Schaukelei ganz flau im Magen ist und sie sich gleich übergeben wird (hängt auch schon sehr erschlafft zwischen ihren Freundinnen) Der grünhaarige Junge ist schon vor Stunden zu Stein erstarrt oder wahr vielleicht schon von Anfang an nur aus Papp-mache und zugegeben die Bikinischönheit tanzt und schaut glücklich, aber man könnte auch meinen, daß sie sich nur freut, weil sie eine Faust machen kann.

    Beschwert Euch nicht, ihr wolltet es wissen.

    Gruß Martin
  • Helmut Kogler 24. Juli 2003, 19:32

    @ Martin
    danke für die kritik. aber ich verstehe sie nicht wirklich. also ich sehe jemanden tanzen, jemanden lachen und drei die diskutieren. erklär mir das mal bitte.
  • Martin Strzedulla 24. Juli 2003, 19:28


    doch, gerade bitte denken.

    Wo habe ich mich, wie so oft, mißverständlich ausgedrückt ?? Ich erkläre es gern.

    Gruß Martin
  • Martin Strzedulla 24. Juli 2003, 19:05


    Leider bringen die Gesichter nicht die für ein solches Bild erforderliche Partystimmung rüber.
    Leider somit eine Momentaufnahme im falschen Moment.

    Gruß Martin