Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Streetlife

An die Kleiderordnung muss man sich erst einmal gewöhnen.
Die Japanerinnen überraschen schon einmal.

Kommentare 6

  • U-Roth 20. Mai 2010, 22:34

    Sehr schön festgehalten - Japan ist sooooo widersprüchlich, solche Mädels, super sexy, wo sich in Europa macher (ich nicht - ich mag den Kitsch) kräftig drüber aufregen würde "wie die rumlaufen" und trotzdem wissen die genau, wie sie sich an die Traditionen und Verhaltensregeln der Gesellschaft zu halten haben. Das fasziniert mich immer wieder.
  • jap 6. Mai 2010, 11:24

    ja, bei uns könnt man nich so rumlaufen.
    aber da is normal^^
  • Thomas Ito 18. April 2010, 10:06

    Na, ich weiß ja nicht - braune Stiefel zu schwarzen Strumpfhosen? An DIE Kleiderordnung werde ich mich wohl nie gewöhnen...

    Starkes Streetpic aber, das auf jeden Fall!
    Congratulationes,
    Ito
  • Stefan Schwab 16. April 2010, 13:20

    Ist das ein Kleid o. ein T-Shirt:-)??? Auf jeden Fall ein cooles Motiv!

    VG Stefan
  • H.Fotaler 16. April 2010, 13:00

    ...gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    H.
  • Karin Meinert 16. April 2010, 12:46

    Ein ganz starkes Foto, hast Du super festgehalten!
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz