Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

streetlife of nicaragua

die busse quetschen sich durch die kleinsten strassen

Kommentare 38

  • Heribert Niehues 18. April 2012, 17:25

    Richtig Action dort.... LG Heribert
  • elab61 11. April 2012, 17:58

    Das ist ja Wahnsinn so ein drum Teil durch so eine enge Gasse. Durch den Buss nimmt man die kleinen Läden gar nicht mehr wahr. Klasse Aufnahme. VG elab61
  • Arnold. Meyer 10. April 2012, 20:15

    spannendes Treiben auf der Straße.
    lg Arnold
  • Peter Kahle 7. April 2012, 9:46

    Ob Nicaragua oder Kuba - die Szenen ähneln sich doch sehr.
    Ein schönes, lebendiges und farbenfrohes Street.
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Peter
  • Marianne Th 3. April 2012, 14:29

    Eine quirlige Szene, gut eingefangen.
    LG marianne th
  • Claudio Micheli 3. April 2012, 13:22

    Bella!...ottimi colori.
    Ciao
  • Gisèle W. 3. April 2012, 12:08

    Sieht ja ein bisschen chaotisch aus dort, eine sehr besondere Stimmung. Acuh die Farben sind hervorragend.
    LG, Gisèle
  • Uwelinho 3. April 2012, 10:31

    ich schließe mich der Kommentatorin Barbara einfach an.
    Recht hat sie.glücklicherweise hatte ich vor kurzer Zeit die Möglichkeit auch auf diese spannennde Weise zu reisen.
    LG Uwe
  • Barbara Sch. 3. April 2012, 10:05

    Solche Straßenszenen sauge ich regelrecht auf - die Geräusche, die Gerüche, die Farben...
    Auf diese Weise taucht man so richtig ins Land ein:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Lichtspielereien 3. April 2012, 9:47

    Wunderbar, genau wie man es aus dem Urlaub kennt.
    Es strahlt die Ruhe, aber auch die Hektik welche ich so liebe richtig aus.
    LG
    Verena
  • scubaluna 3. April 2012, 9:43

    Da möchte ich nicht Busfahrer sein......die Menschen scheint das gar nicht zu stören. Voll faszinierend, wenn ich die Gesichter so betrachte dann kommt es mir so vor, als wäre es zwei Szene ineinander vereint :O)

    scubaluna
  • Michael H. Voß 3. April 2012, 9:20

    Real Life!
    In tollen Farben
    Gruß Michael
  • Till Kuhn 3. April 2012, 8:02

    Nette Szene. Vor allem, weil einfach keiner kuckt, obwohl der LKW fast den Stand mitzunehmen scheint. Was solls. Mañana, mañana :)
    VG Till
  • angel-dd 3. April 2012, 7:39

    Eine schöne Straßen- und Alltagsszene zeigst Du hier.
    LG Angel
  • LichtSchattenSucher 3. April 2012, 7:27

    Sehr lebendige Strassenszene !
    Auch so einen grünen Schaukelstuhl sieht man nicht jeden Tag ...
    Gruss
    Roland
  • Mal Ente 3. April 2012, 7:04

    Deine Fotos lassen meine Gedanken entfliehen.
    LG Gunnar
  • Stephan Mink 2. April 2012, 23:08

    das sind noch busse, damit würde ich auch gerne mal fahren!!!

    gruß minkokahua
  • Kirsten G. 2. April 2012, 22:37

    Bunt und fröhlich...man wundert sich immer wieder, wie die auf engsten Raum klar kommen....
    Lg
    Kirsten
  • Andreas Boeckh 2. April 2012, 22:25

    Das pralle Leben.
    Andreas
  • Fröhlich Agnes 2. April 2012, 21:51

    das ist ganz schön eng in diesen Gassen...
    und doch so viel los...
    eindrücklich...lg Agnes
  • Rosita Topp 2. April 2012, 21:44

    Herrlich dieses lebhafte Straßenleben.....
    LG Rosita
  • Siegfried Duerschlag 2. April 2012, 21:23

    Da ist was los.
    eine sehr gelungene Straßenszene.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Jens T. Hippe 2. April 2012, 21:23

    Eine feine Doku!
    LG, Jens
  • Schneeball 2. April 2012, 20:46

    Hervorragender Schnappschuß dieser bunten Straßenszene.
    LG Edi
  • Reinhard Arndt 2. April 2012, 19:57

    Leben pur!
    LG
    Reinhard